Ich bin Silvia Grabenhofer, eine Züchterin mit Leidenschaft. Seit Kindesbeinen  liebe ich Hunde. Diese Liebe habe ich von meinem Vater geerbt, der auf dem Land mit Hunden aufgewachsen ist. Unter anderem mit einem kleinen Terrier-Mischling, ähnlich einem Parson Russell Terrier, den ich auf einem Foto gesehen habe.

Ab 1997 habe ich mich intensiv mit dieser temperamentvollen Rasse beschäftigt. Als unser erster Hund "gegangen" ist, habe ich mich nach einen Parson Russell umgesehen und bin fündig geworden. Am 05.02.2006 ist Twister Scott bei uns eingezogen. Er war ein netter kleiner Junge der seinem Vater "Twinkle Rembrandt" sehr ähnlich sieht und sich zu einen charmanten und erfolgreichen Rüden entwickelt hat.

 

Mit der Zeit kam uns der Gedanke diese wunderbaren Hunde zu züchten. Auf der Suche nach einer passenden Hündin haben wir mit Matthias Klengler (McAllister's) kontakt aufgenommen. Am 11.12.2009 kam Selma (McAllister's Take A Chance) zu uns. Sie ist eine selbstbewußte Hündin, die sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden ist, also die besten Voraussetzungen für eine Zuchhündin gesitzt.

 

Mein Mann Jürgen unterstütz mich bei der Zucht und Aufzucht unserer Welpen.