01.+02.09.2018

In Bremen fand die Hundeausstellung/Messe "Bremen bellt" statt. Unser Spencer (Glenville Diamond Digger) hat an beiden Ausstellungstagen teilgenommen. Am 01.09. erhielt er die Formnote V1 und bekam das VDH CAC CACIB und BOS. Am 02.09. erhielt er ebenfalls die Formwertnote V1 und bekam das VDH CAC und wieder BOS. Er hat sich so gut presentiert, das die Russische Richterin gerne ein Foto mit uns machen wollte (wird nachgeliefert). Seine Schwester Dana (Glenville Dear Darling) gekam am 01.09. das Jgd VDH CAC und hat damit die Bedingungen für den VDH und KfT Jugendchampion erfüllt. Herzlichen Glückwunsch. Seine andere Schwester Tilda (Glenville Dancing Bumblebee) hat ebenfalls ein V bekommen, auch hier gratulieren wird ganz herzlich. Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende mit netten Mitstreitern. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Ein Dankeschön für das Foto an Martina Nunnenkamp
Dank für das Foto an Martina Nunnenkamp
Twinkle Mona Lisa, Glenville Diamond Digger, Twinkle Daisy Duke, Twinkle Queen of Summer


18.08.2018

Wir hatten heute einen schönen Tag in Ahlen auf der Ausstellung, wir haben einige nette und bekannte Hundekonkurenten und Hundefreunde getroffen und zwei von Scarlett's (Glenville Baby Doll) Kindern waren sehr erfolgreich. Unser Spencer (Glenville Diamond Digger) hat in der Zwischenklasse ein V1 VDH CAC und seine Schwester Dana (Glenville Dear Darling) in der Jugendklasse ein V1 Jgd VDH Jgd CAC erhalten.

Spencer und wir gratulieren Dana ganz herzlich.

Glenville Dear Darling - Glenville Diamond Digger
Glenville Dear Darling - Glenville Diamond Digger

23.06.2018

Nun ist es officiell, Spencer ist:


Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Nachzucht


17.06.2018

Zwei erfolgreiche Wochenenden: Am 10.06.2018 bekam unser Spencer (Glenville Diamond Digger) in Gudensberg ein V1 Jgd VDH Jgd CAC BOS und seine Schwester Dana (Glenville Dear Darling) ein V1 Jgd VDH Jgd CAC Bester Junghund und BOB. Heute am 17.05.2018 wurden zwei Schwestern von Spencer in Münster ausgestellt. Tilda (Glenville Dancing Bumblebee) erhielt ein V1 Jgd VDH Jgd CAC Bester Junghund und Dana (Glenville Dear Darling) ein V3. Wir freuen uns über unseren erfolgreichen Nachwuchs und gratulieren den Besitzern (aus Datenschutzgründen werde ich die Namen hier nicht nennen) ganz herzlich.


27.05.2018

Wir haben einfach kein Glück mit den Richtern. Die holländische Richterin konnte sich am heutigen Tag nicht durchringen unseren Spencer (Glenville Diamond Digger) auf den ersten Platz zu setzen. Er bekam nur ein SG3. Uns gefällt er jedoch so gut das wir weiterhin auf Ausstellungen gehen werden.


13.05.2018

Unser "Kleiner" Glenville Diamond Digger (Spencer) hat heute in Dortmund ein V2 und die Res. Anwartschaften erhalten.


12.05.2018

In Dortmund findet zur Zeit die Europasiegerzuchtschau statt und Spencer (Glenville Diamond Digger) hat ein "V" bekommen, konnte sich allerdings nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Seine Schwester Dana (Glenville Dear Darling) hat im gegesatz dazu den Titel "Europajugendsieger" erhalten. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz Herzlich.


05.05.2018

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Unser "D-Wurf" wird heute schon ein Jahr alt.

Mama Scarlett, sowie Oma Selma und Opa Scotty gratulieren ganz herzlich.

Wir wünschen Spencer's Wurfgeschwistern und deren Rudelmitgliedern noch lange schöne gemeinsame Zeit.

Glenville Dear Darling
Glenville Dear Darling
Glenville Deep Horizon
Glenville Deep Horizon

Glenville Diamond Digger
Glenville Diamond Digger
Glenville Daily Fun
Glenville Daily Fun

Glenville Dancing Bumblebee
Glenville Dancing Bumblebee
Glenville Daydream
Glenville Daydream


29.04.2018

Auf der CACIB-Ausstellung in Lingen am 28.04.2018 hat unser Glenville Diamond Digger in der Jugendklasse ein V1 Jugend CAC u. VDH Anwartschaften erhalten und wurde bester Junghund. Seine Schwester Glenville Dear Darling hat in der Jugendklasse ein V2 und die Res. Anwartschaften bekommen und Glenville Dacing Bumblebee wurde mit einem SG bewertet. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ihr Vater Twinkle Newman hat in der Offenen Klasse ein V1 und die VDH, CAC und CACIB Anwartschaften bekommen. Außerdem wurde er als BOB ausgezeichnet. Es war ein schönes Familientreffen.

Glenville Diamond Digger
Glenville Diamond Digger
Glenville Dear Darling
Glenville Dear Darling

Glenville Dancing Bumblebee
Glenville Dancing Bumblebee
Twinkle Newmann
Twinkle Newmann


17.03.2018

Heute wurden Spencer (Glenville Diamond Digger), seine Schwestern Dana (Glenville Dear Darling) und Tilda (Glenville Dancing Bumblebee) in Kamen-Heeren ausgestellt und bekamen jeweils die Formnote V (vorzüglich). Für eine Anwartschaft hat es diesmal nicht gereicht, trotzdem sind wir stolz und zufrieden mit den Ergebnissen unseres Nachwuchses.

Glenville Diamond Digger
Glenville Diamond Digger
Glenville Dear Darling
Glenville Dear Darling
Glenville Dancing Bumblebee
Glenville Dancing Bumblebee


13.03.2018

Spencer (Glenville Diamond Digger) wurde am 11.03.2018 in Offenburg ausgestellt, hat dort je die zweite Anwartschaft für den VDH und Kft Jugendchampion erworben und wurde Alpen-Jugendsieger und Bester Junghund. Außerdem wurde er, wie sein Großvater Twister Scott, auf den Tag genau 11 Jahre später Ortenau Jugendsieger.


20.01.2018


Glenville Diamond Digger und seine Schwester Glenville Dancing Bumblebee wurden heute in Münster auf der DogLive ausgestellt und haben je ein VV1 bekommen. Unser Spencer (Glenville Diamond Digger) wurde dazu noch Bester Jüngster.