11.08.2019

Heute ist Welpe Nr. 3, Glenville Especially for You, ausgezogen und Welpe Nr. 5, Glenville Easy Living, hat uns am Freitag verlassen. Wir wünschen den beiden und ihren neuen Rudelmitgliedern eine schöne Zeit. Außerdem ist nun auch unser letzte Welpe, Glenville Exspensive Taste, versprochen.

Glenville Expensive Taste (versprochen)
Glenville Expensive Taste (versprochen)

08.08.2019

Nun sind die ersten beiden Welpen bereits ausgezogen und der nächste wird morgen abgeholt.

Aber für diese kleine Maus hat sich noch kein passendes neues Rudel gefunden. Sie würde sich freuen wenn sich bald die richtigen melden.

Glenville Espensive Taste
Glenville Espensive Taste

30.06.2019

Ich war heute mit Spencer (Glenville Diamond Digger) in Dorsten zur Zuchtzulassung. Er wurde ohne Einschränkung zugelassen und wurde auch angekört.

 

Unsere Welpen sind heute schon vier Wochen alt und sind inzwischen ins Wohnzimmer in den großen Auslauf gezogen. Sie sind schon richtig aktiv. Einen kleinen Film ist in der Welpenkiste zu finden.


23.06.2019

Die ersten drei Wochen im Leben unsere Welpen sind um und es gibt neue Foto's in der Welpenkiste


03.06.2019

Die ersten Fotos unserer Baby's sind in der Welpenkiste zu finden.


02.06.2019

Wir haben eine lange Nacht hinter uns, Scarlett hat sechs Welpen das Leben geschenkt. Erst kamen zwei Hündinnen, dann ein Rüde und wieder eine Hündin. Nach zwei bzw. vier Stunden kamen noch zwei Rüden. Alle sind wohl auf und wir sind sehr müde.
Die Fotos der Welpen stelle ich dann in der "Welpenkiste" ein.


05.05.2019

Unser "D-Wurf" feiert seinen 2ten Geburtstag. Unser Spencer wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag.


24.03.2019

Wir planen für den Sommer diesen Jahres unseren nächsten Wurf mit Scarlett (Glenville Baby Doll) und haben als Vater Alfie (Always Jumper Alastair) ausgewählt.

Always Jumper Alastair
Always Jumper Alastair
Glenville Baby Doll
Glenville Baby Doll


23.03.2019

Heute wurden auf der Ausstellung in Hamm zwei Mädels aus der Nachzucht von Scarlett (Glenville Baby Doll) und Manny (Twinkle Newman) vorgestellt. Dabei konnte sich Dana (Glenville Dear Darling) ein V1 VDH Res. CAC und Tilda (Glenville Dancing Bumblebee) ein V1 VDH CAC und das BOB sichern. Wir sind sehr Stolz auf die und gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich.


09.03.2019

Was für ein Tag, Spencer's Schwester Dana (Glenville Dear Darling) wurde heute auf der Crufts in Birmingham in der Klasse Yearling Bitch ausgestellt und hat dort vom sieben gemeldeten Hündinnen den zweiten Platz gemacht. Wir gratulieren an dieser Stelle Michaela und Christian Finke zu diesem tollen Erfolg. Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Nachzucht.

Vielen Dank an Fam. Finke das wir die Fotos veröffentlichen dürfen.



04.02.2019

Wir freuen uns sehr, die neuen Rudelmitglieder von Glenville Daydream (Deike) haben sich bei uns gemeldet. Wir hatten sie schon verloren geglaubt und nun wissen wir wo sie lebt und das es ihr gut geht.