22.04.2023

Ich kann es noch immer nicht glauben, unsere jüngste Glenville Full Of Power (Sconey) wurde auf der Internationalen Ausstellung in Lingen mit einem V1 bewertet und erhielt die Anwartschaften VDH CAC CACIB und wurde Best of Breed (BOB). Wir sind so stolz auf die Kleine.


04.04.2023

Diese kleine Hündin aus dem Hause Clover Mountain sucht noch immer ein nettes Rudel zwecks Familienanschluss. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an den Züchter.

Gesend


14.02.2023

Im Hause/Zwinger Clover Mountain hat Wilma (Glenville Cup Cake), eine Tochter von unserer Selma (McAllister's Take A Chance), am 07.02.2023 fünf hübsche Welpen zur Welt gebracht. Es sin vier Hündinnen und ein Rüde und es sind noch Welpen zu haben. Für Anfragen wendet euch am besten direkt an den Züchter.


...........und der Papa muß vor der Tür warten.


17.01.2023

Was für schöne Nachrichten, eine Hündin aus unserer Zucht erwartet ca Mitte Februar Welpen. 

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Zwingers "Clover Mountain".

Glenville Cup Cake
Glenville Cup Cake

04.04.2023

Diese kleine Hündin aus dem Hause Clover Mountain sucht noch immer ein nettes Rudel mit Familienanschluss. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an den Züchter.