Rednock Troy Touch my Heart
Rednock Troy Touch my Heart
Glenville Baby Doll
Glenville Baby Doll


11.08.2021

Nachdem am vergangenen Wochenende drei unserer Welpen ausgezogen sind, hat uns nun auch der Rüde (Glenville Follow Me) verlassen. Auch ihm geben wir die besten Wünsche mit auf den Weg.

Glenville Follow Me
Glenville Follow Me

08.08.2021

Gestern sind die ersten beiden Welpen ausgezogen, Glenville Fit For Fun und Glenville For Your Eyes Only haben schon die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause verbracht. Als nächste ist Glenville For A Nice Day ausgezogen und wir wünschen allen viel Glück und Spaß in ihren neuen Familien.

Glenville Fit For Fun
Glenville Fit For Fun
Glenville For Your Eyes Only
Glenville For Your Eyes Only
Glenville For A Nice Day
Glenville For A Nice Day


01.08.2021

Ein schöner Tag im Freien, die Kleinen hatten sichtlichen Spaß!



29.07.2021

Am Dienstag hatten die Welpen keinen schönen Tag. Sie hatten einen Termin beim Tierarzt und sind jetzt gechipt und geimpft.

Als ausgleich war ich heute mit ihnen auf dem Gelände und des Vereins in dem ich trainiere und dort durften sie sich austoben. Meine Vereinskollegen waren sehr angetan von den Kleinen. Das war für die Kleinen sehr aufregend, da hilft nur ein Schluck von Mama's Milch und ein tiefer langer Schlaf.


25.07.2021

Bei dem Wetter ist es schwierig mit ihnen nach draußen zu gehen, also dürfen sie sich in unserer Wohnung austoben.



21.07.2021

Heute mal ein Größenvergleich. Sie haben sich in den 7 1/2 Wochen sehr verändert. So soll es sein.

02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
02.06.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021
21.07.2021


17.07.2021

Da das Wetter die Tage nicht so gut war haben wir unsere Russell-Bande in der Diele toben lassen, sie hatten viele Spaß.

Einer stört immer beim fotografieren
Einer stört immer beim fotografieren
Hallo Oma!
Hallo Oma!
Toben macht durfstig.....
Toben macht durfstig.....
So unschuldig
So unschuldig
Auf sicherem Posten
Auf sicherem Posten
.....und müde!
.....und müde!


12.07.2021

Unsere Welpen hatten eine aufregende Zeit im Grünen. Gras ist eine spannende Sache.



08.07.2021

Unsere Welpen stellen sich vor.

Welpe 1 Glenville For A Nice Day (versprochen)
Welpe 1 Glenville For A Nice Day (versprochen)
Welpe 3 Glenville Full of Power (vergeben)
Welpe 3 Glenville Full of Power (vergeben)
Welpe 2 Glenville For Your Eyes Only (versprochen)
Welpe 2 Glenville For Your Eyes Only (versprochen)
Welpe 4 Glenville Follow Me (versprochen)
Welpe 4 Glenville Follow Me (versprochen)

Welpe 5 Glenville Fit for Fun (versprochen)
Welpe 5 Glenville Fit for Fun (versprochen)

04.07.2021

Die Welpen werden von Tag zu Tag aktiver und es ist so spannend ihnen beim spielen zuzusehen.

So sieht eine glückliche Oma aus.
So sieht eine glückliche Oma aus.


28.06.2021

An diesem Wochenende sind unsere Welpen von der Wurfkiste in den Auslauf gezogen. Hier haben sie mehr Platz rumzurennen und zu spielen......



....und dann sind sie ganz schnell wieder eingeschlafen!


22.06.2021

Jetzt ist schon ordentlich Bewegung in der Welpenkiste, wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Und jetzt schlafen sie schön!

Gute Nacht!
Gute Nacht!


20.06.2021

Die dritte Woche ist nun fast um und die Kleinen sind ordentlich gewachsen. Sie haben anfangen zu laufen und versuchen zu knurren und zu bellen.

Welpe 1 (reserviert)
Welpe 1 (reserviert)
Welpe 3 (reserviert)
Welpe 3 (reserviert)
Welpe 2
Welpe 2
Welpe 4 (reserviert)
Welpe 4 (reserviert)

Welpe 5
Welpe 5

14.06.2021

Heute sind die Kleinen schon 14 Tage alt und alle fünf haben ihre Augen geöffnet. Außerdem haben sie heute ihre erste Wurmkur bekommen, das ist immer nicht so toll.

Welpe 1
Welpe 1
Welpe 3
Welpe 3
Welpe 2
Welpe 2
Welpe 4
Welpe 4

Welpe 5
Welpe 5

12.06.2021

Zwei der Welpen haben schon ein Auge geöffnet, jetzt wird es nicht mehr lange dauern bis alle ihre Augen öffnen.

Welpe 1
Welpe 1
Welpe 2
Welpe 2
Welpe 3, sie blinzelt mit dem linken Auge
Welpe 3, sie blinzelt mit dem linken Auge
Welpe 4
Welpe 4
Welpe 5, sie blinzelt mit dem rechten Auge
Welpe 5, sie blinzelt mit dem rechten Auge


07.06.2021

Die erste Woche haben unsere Welpen geschafft. Sie haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt und ihre Nasen verfärben sich dunkel.

Welpe 1
Welpe 1
Welpe 2
Welpe 2

Welpe 3
Welpe 3
Welpe 4
Welpe 4
Welpe 5
Welpe 5


06.06.2021

Hier nun die ersten "bewegten" Bilder unserer Welpen.


03.06.20212

Und nun die neuesten Einzelfotos der Welpen!

Welpe 1
Welpe 1
Welpe 2
Welpe 2
Welpe 3
Welpe 3
Welpe 4
Welpe 4
Welpe 5
Welpe 5
Welpe 1
Welpe 1
Welpe 2
Welpe 2
Welpe 3
Welpe 3
Welpe 4
Welpe 4
Welpe 5
Welpe 5


31.05.2021

Hier die ersten Fotos

Mama sieht nach dem Rechten
Mama sieht nach dem Rechten
Kuscheltime
Kuscheltime